SchießSportKameradschaft 

Harpstedt von 1875 e.V.

Oldenburger

Schützenbund

Nordwestdeutscher

Schützenbund

Deutscher

Schützenbund

Die neuen Termine

für 2020 sind unter

"Termine"

veröffentlicht.

Während der Jaheshauptversammlung der Schießsportkameradschaft Harpstedt von 1875 e.V. gab es viele Informationen nach einem Jahresrückblick. Einstimmigkeit gab es bei allen Wahlen für verschiedene Ämter. Neuer Schriftführer wurde Horst Bokelmann (2.v.r.), der später dann zum Hauptmann befördert wurde. SSK-Vorsitzender Peter Rehberg (l.) konnte nach dem Verlesen der langjährigen Mitglieder leider nur drei für ihre 5-jährige Mitgliedschaft beglückwünschen: Najad und Sabrina Schröder und Werner Tieke (2. - 4. v.l.) sowie Jürgen Meyer (r.) für seine 35-jährige Treue zur SSK. Jürgen Meyer wurde zudem im seinem Amt als stellv. Vorsitzender einstimmig bestätigt. hh

   |

  |

(c) Copyright 2019